Band


54'n'more

Vocals

Vocals

Backingvocals

Spät, aber zum Glück nicht zu spät, habe ich das Singen für mich entdeckt. Dass ich als musikalisches Kind der 80er auch mal Songs der 60er und 70er Jahre singe, wäre mir im Traum nicht eingefallen. Macht richtig Spaß, vor allem in Begleitung „meiner“ Jungs.

Leadgitarre

Leadgitarre

Vocals + Backingvocals

Mit den Beatles und den Rolling Stones bin ich aufgewachsen und sie haben mich inspiriert Gitarre zu spielen. Von Beginn an ist meine Stratocaster dabei. Sie hat mich immer, in guten und schlechten Zeiten, begleitet und mir viel Freude und viele Freunde gebracht. „I love Rock 'n' Roll!“

Rhythmusgitarre

Rhythmusgitarre

Blues Harp + Backingvocals

Meine frühen Favoriten waren neben Deep Purple und Led Zeppelin auch Bands der Glam-Rock-Szene wie Roxy Music, Sweet oder T.Rex. Und natürlich immer auch Rock´nRoll von Chuck Berry, Elvis und Jerry Lee Lewis. Tolle Musik, an der ich mich mit meiner "Paula" erfreue - Don't forget to rock!

Bass

Bass

Eigentlich begann meine musikalische „Karriere“ am Schlagzeug. Doch da in einer Band Schlagzeug und Bass stets eine dichte rhythmische Verbindung eingehen, faszinierte mich ebenso die Vielseitigkeit des Basses. Nicht nur aufgrund der rhythmischen Ähnlichkeit zum Schlagzeug, sondern auch wegen der melodiösen Flexibilität dieses Instruments macht Bass einfach Spass!

Drums

Drums

„I don’t try to be a musican, I play drums!“ Noten und Melodien waren mir zu kompliziert, also habe ich mich kurzerhand fürs Trommeln entschieden. Außerdem sitze ich lieber bei der Arbeit.

Versorgung

Versorgung

"Ich bin der Heißeste von allen und fehle bei keiner Probe."