Band

Gaby gibt den Ton an und den Songs mit ihrer Stimme den besonderen Stil. Hamid spielt die erste Geige und benutzt dazu seine alt gediente Stratocaster. Alfred ist mit seinem Rickenbacker der Bässte für fetten Groove. Friedhelm schlägt sich Song für Song durch. Tee kümmert sich um unser leibliches Wohl.


54'n'more

Vocals

Vocals

Backingvocals

Spät, aber zum Glück nicht zu spät, habe ich das Singen für mich entdeckt. Dass ich als musikalisches Kind der 80er auch mal Songs der 60er und 70er Jahre singe, wäre mir im Traum nicht eingefallen. Macht richtig Spaß, vor allem in Begleitung „meiner“ Jungs.

Leadgitarre

Leadgitarre

Backingvocals + Chorus

Mit den Beatles und den Rolling Stones bin ich aufgewachsen und sie haben mich inspiriert Gitarre zu spielen. Von Beginn an ist meine Stratocaster dabei. Sie hat mich immer, in guten und schlechten Zeiten, begleitet und mir viel Freude und viele Freunde gebracht. „I love Rock 'n' Roll!“

Rhythmusgitarre

Rhythmusgitarre

Backingvovals + Chorus ,

Nachdem Harald beschlossen hat sein Engagement zu beenden, ist der Platz ab kommendem Jahr neu zu besetzen.

Bass

Bass

Chorus

Bereits in meiner frühen Jugend genügten mir vier Saiten zum Glück. Warum sollte sich das nach einigen Jahren musikalischer Abstinenz ändern? Hauptsache, die tiefen Töne grooven gut und ich muss nicht vorne stehen und singen!

Drums

Drums

Chorus

„I don’t try to be a musican, I play drums!“ Noten und Melodien waren mir zu kompliziert, also habe ich mich kurzerhand fürs Trommeln entschieden. Außerdem stehe ich nicht gerne stundenlang auf einem Fleck herum.

Versorgung

Versorgung

"Ich bin der Heißeste von allen und fehle bei keiner Probe."